• Jobs Job bei Magmapool Sales & Marketing Services AG

Junior Key Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Magmapool Sales & Marketing Services AG

Montabaur, Raum Koblenz

Junior Key Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Magmapool Sales & Marketing Services AG Montabaur, Raum Koblenz Die eigenständige aktive Akquisition neuer Firmenkunden und die Entwicklung guter Kundenbeziehungen; Telefonische und schriftliche Kontakte mit verantwortlichen Personen bei Zielunternehmen.

Junior Key Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) über Uns Die Ag Entwickelt Und Betreibt Online-plattformen Die Der Vertriebssteuerung Der Motivation Von Menschen Und Der Kundenbindung Dienen Unser Prämienprogramm Netcentive® Ist Das Modernste Und Flexibelste Business-to-business Prämienprogramm Auf Dem Deutschen Markt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir An Unserem Standort In Montabaur Einen Junior Key Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Die Aufgabe Besteht In Der Planung Und Der Aktiven Umsetzung Der Generierung Von Leads In Einem Kleinen Team Das Direkt An Den Vorstand Berichtet Es Existieren Klare Vorstellungen über Zielmärkte Es Stehen Diverse Moderne Vertriebsinstrumente Zur Verfügung Ihre Aufgaben Umfassen Im Einzelnen: Die Eigenständige Aktive Akquisition Neuer Firmenkunden Und Die Entwicklung Guter Kundenbeziehungen Telefonische Und Schriftliche Kontakte Mit Verantwortlichen Personen Bei Zielunternehmen Entwicklung Eines Vertriebs-workflows Und Dessen Durchführung Und überwachung Mitarbeit Bei Der Entwicklung Weiterer Vertriebsinstrumente (online Präsentationen Video Usw) Regelmäßige Berichte An Das Team Wir Wünschen Uns: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Vertriebskenntnisse Und Erfahrung Mit Der Generierung Von Leads Wünschenswert 3-5 Jahres Berufserfahrung Die Bereitschaft Den Aktiven Vertrieb Mit Viel Eigener Initiative Aufzubauen Sowie Ideen Zu Entwickeln Und Sie Umzusetzen Die Fähigkeit Auch Beim (top)-management Von Leads Zu Repräsentieren Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Eine Freundliche Und Teamorientierte Person Die Gleichwohl Intensiv Arbeiten Kann Wir Bieten Ihnen: Attraktives Gehalt + Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenständigkeit Und Die Integration In Ein Kompetenzteam Ein Nettes Team Das Sich Auf Verstärkung Freut Bewerbung Wenn Sie Daran Interesse Haben Und Unsere Kriterien Erfüllen Schicken Sie Ihre Bewerbung An Vertrieb Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Betriebswirt Junior Key Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Die Eigenständige Aktive Akquisition Neuer Firmenkunden Und Die Entwicklung Guter Kundenbeziehungen Telefonische Und Schriftliche Kontakte Mit Verantwortlichen Personen Bei Zielunternehmen Montabaur Raum Koblenz

Senior Systemadministrator (m/w)

IT Entwickler (m/w) Backend

Softwareentwickler (m/w) C
   Magmapool Sales und Marketing Services AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Bereich Maschinen, Werkzeuge und Industriebürsten (
   RSA cutting technologies GmbH (Schwerte)

Kundenbetreuer Privatkunden (m/w/d) für Arzbach und Hillscheid
   Westerwald Bank eG Volks- und Raiffeisenbank (Bad Ems)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Berchum)